Sommerfest

  am 25.06.2023

der Gemeinde St. Wenzel

Begonnen hat das Gemeindefest mit einem feierlichen Gottesdienst. Das während der Messe gesungene Danklied

 „Das Jahr steht auf der Höhe,
die große Waage ruht

Nun schenk uns deine Nähe
und mach die Mitte gut.“

passte so recht zur Jahreszeit, die Sommersonnenwende war gerade vorüber.
Das herrliche Wetter und die sonnige Stimmung der Gemeindemitglieder trugen u.a. zum Gelingen dieses Festes bei.

Nach Speis und Trank wurde von der Jugend ein sehens- und hörenswertes Programm dargeboten.
Erstaunlich, was wir für Talente in unserer Gemeinde haben!

Die kleine Fotoshow soll für alle, die dabei waren, eine Rückblende sein und für all jene, die verhindert waren, Eindrücke vom diesjährigen Gemeindefest vermitteln.

Die Fotos stellte uns Herr M. Szopny zur Verfügung.